Stromgenerator erreicht Berchtesgaden

12.06.2004

Reibungslos lief der gut vorbereitete Transport des Dieselgenerators vom Gelände der Brauerei Paulaner zum vorläufigen Standort in Berchtesgaden/Unterau. Die Verantwortung lag bei Fachleuten der Fa. Schmölzl in Bayerisch Gmain.

Reibungslos lief der gut vorbereitete Transport des Dieselgenerators vom Gelände der Brauerei Paulaner zum vorläufigen Standort in Berchtesgaden/Unterau. Die Verantwortung lag bei Fachleuten der Fa. Schmölzl in Bayerisch Gmain. Werner Schmölzl hatte sich bereit erklärt, den aufwändigen Schwertransport kostenlos für das Obersalzberg Institut e.V. durchzuführen. Ein Schwerlastkran hob die Maschine vom Tieflader auf eine Sandfläche, die der Bauunternehmer Helmut Schwab kostenlos für das Obersalzberg Institut e.V. vorbereiten ließ.  Den Unternehmern sei hiermit noch einmal herzlich gedankt.